FAQ - ANMELDUNG & REGISTRIERUNG
Informationen zur Anmeldung, zum Newsletter und wie Du Dein Passwort zurücksetzen kannst.
Um Dich anmelden zu können, musst Du Dich zunächst registrieren, indem Du ein neues Benutzerkonto anlegst. Danach kannst Du Dich jederzeit mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort in unserem Online-Shop anmelden.
Entweder bist Du neu bei MY COFFEE CUP und hast Dich noch nicht registriert – oder Du hast Dich für unseren Newsletter registriert, aber noch nicht im Shop.
Um Dich anmelden zu können, lege bitte ein neues Benutzerkonto an.
Kein Problem – klicke einfach im Anmeldebereich auf Passwort vergessen und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich in unserem Online-Shop registriert hast.
Wir senden Dir dann einen Link per E-Mail, mit dem Du Dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben kannst.
Möglicherweise hast Du beim Zurücksetzen eine andere E-Mail-Adresse angegeben als bei Deiner Registrierung. Um ein neues Passwort anfordern zu können, muss die angegebene E-Mail-Adresse mit der Deines Benutzerkontos übereinstimmen.
Wenn Du sicher bist, dass Du die richtige E-Mail-Adresse verwendet hast, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wenn Du die E-Mail auch dort nicht findest, stelle sicher, dass in Deinem Postfach noch Speicherplatz verfügbar ist. Um Speicher freizugeben, kannst Du alte E-Mails löschen.
Wenn das alles nicht hilft, bist Du wahrscheinlich noch gar nicht registriert. In diesem Fall lege bitte ein neues Benutzerkonto an, um Dich anmelden zu können.
Um regelmäßig Neuigkeiten und interessante Angebote von uns zu erhalten, kannst Du Dich über das Formular auf unserer Startseite oder hier für unseren Newsletter registrieren.